Lesezeit: ~ 1 Minute
Spanische VW-Tochter ersetzt Suzuki
Seat wird neuer Hauptsponsor von Rock am Ring
Seat wird neuer Hauptsponsor von "Rock am Ring" und "Rock im Park". Die spanische VW-Tochter tritt an die Stelle des
japanischen Autobauers Suzuki, der die Musikfestivals in den letzten Jahren für seine Marketingaktivitäten genutzt hatte.
Tickets für beide Veranstaltungen, die vom 3. bis 5. Juni 2011 mit einem identischen Programm stattfinden, gibt es
ab sofort auch auf der Seat-Website.
Nach dem Jubiläumsjahr 2010 wird "Rock am Ring" im kommenden Jahr bereits das 26. Mal auf dem Nürburgring in der Eifel
veranstaltet; "Rock im Park" findet zum 16. Mal auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg statt. Im Rekordjahr 2008 kamen
insgesamt 155.000 Besucher zu den Festivals.
Festivalbesucher können im nächsten Jahr mit einer Vielzahl von Marketing-Aktionen rechnen. Dazu dürften neben
der "SEAT Human Carwash", einer Waschanlage für Menschen, sicherlich auch Sondermodelle gehören.
text Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
|
Sie befinden sich im Archiv.
Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten
Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht.
Aktuelle Auto-News finden Sie hier.
|