Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Mittwoch, 24. April 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
Gökkaya folgt Anfang 2011 auf Heine

Citroën Deutschland: Neue Marketing-Chefin

<?php echo $headline; ?>
Citroën
Gökkaya
Citroën Deutschland fährt nicht nur mit einem neuen Leiter der Öffentlichkeitsarbeit in die Zukunft, sondern auch mit einer neuen Marketing-Chefin: Die entsprechende Direktion wird ab Januar 2011 von Sevilay Gökkaya geleitet. Gökkaya (35) war seit 2002 bei Hyundai Motor Deutschland beschäftigt, zuletzt als Bereichsleiterin Marketing und Public Relations. Die Diplom-Kauffrau solle vor allem im Hinblick auf die Positionierung und das Markenimage von Citroën, aber auch im Bereich Marketingmaßnahmen im Handel für neue Akzente sorgen, heißt es.

Gökkaya folgt auf Sonja Heine (42), die das Unternehmen "im Einvernehmen" verlassen hat.
text  Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.