Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Donnerstag, 28. März 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
»Chatten, Treffen, Zusammenziehen« - Platz für alles, was kommt

VW startet unterhaltsame Touran-Kampagne

<?php echo $headline; ?>
Touran-Werbung Volkswagen
mit einem Augenzwinkern
VW startet die Markteinführung von Touran-Facelift und neuem Sharan mit zwei Werbekampagnen. Mit dem Slogan "Platz für alles was kommt" geht es diese Woche in Deutschland mit dem Touran los. Der Sharan folgt wenig später unter dem Motto "Groß bis ins kleinste Detail". "Chatten, Treffen, Zusammenziehen": Die jetzt vorgestellten Print-Anzeigen zum Touran nehmen auf unterhaltsame Weise das Platzangebot des bis zu siebensitzigen Vans auf - jeweils unerwartet ergeben sich zusätzliche Transportaufgaben. Gleiches gilt für die TV-Spots.

Während die Wolfsburger in Deutschland beide Vans separat bewerben, gibt es für die internationalen Märkte eine kombinierte Kampagne mit beiden Fahrzeugen, die mit dem Slogan "Cars for real heroes" die Familie und insbesondere Mütter als "Familienmanagerinnen" in den Mittelpunkt stellt. Ziel sei es, Marktführer im MPV-Segment zu werden, erklärt der oberste VW-Marketingchef Luca de Meo.

Die drei Touran-Werbespots zeigen wir auf unserer Facebook-Seite, Link nachfolgend im Kasten.
text  Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.