Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Donnerstag, 28. März 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
Basismodell jetzt ab 11.000 Euro zu haben

Lancia: Preissenkung für den Ypsilon

Siehe Bildunterschrift
Jetzt ab 11.000 Fiat
Euro: Lancia Ypsilon
Der Lancia Ypsilon gehört subjektiv sicher zu den schönsten Kleinwagen – und objektiv wie Lancia-Modelle hierzulande insgesamt zu den größten Ladenhütern. Nun senkt der italienische Autobauer die Preise.
Das Auto ist ab sofort in der Basisversion ab 10.990 statt bisher 11.600 Euro zu haben - der kleine Italiener ist günstiger als man vielleicht denken mag. Diese Variante ist allerdings auf der Lancia-Website nicht konfigurierbar und im übrigen nicht zusammen mit ESP bestellbar.

Die bessere Ausstattungslinie "Argento" verfügt den Angaben zufolge künftig zusätzlich über eine geteilt umklappbare Rückbank mit zwei Kopfstützen und eine Radiovorbereitung; der Preis sank dennoch von 12.600 auf 12.300 Euro. Den Ypsilon "Oro" als mittlere Ausstattungslinie gibt es jetzt ab 13.740 statt 14.150 Euro, das Sondermodell "Momo Design" wechselt ab 13.600 Euro und damit für 250 Euro weniger den Besitzer.

Außerdem hat Lancia spezielle Leasing- und Finanzierungs-Angebote (mit null Prozent Zinsen) aufgelegt. Die weiteren Sondermodelle "Navigon", "Artic", "Bi-Colore" sind ebenfalls noch im Angebot - wenn dies auch alles nicht so recht zum Image der Marke passen mag.
text  Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.