Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Mittwoch, 24. April 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
Neue Chromspange im Kühlergrill und neue Farben / 200 Euro teurer

Fiat: Minimal-Facelift für den Stilo

Siehe Bildunterschrift
Künftig mit Chrom- Fiat
spange im Kühlergrill: Fiat Stilo
Der erfolglose Stilo hat hohen Anteil an der schlechten Lage bei Fiat. Während der Nachfolger noch auf sich warten lässt, erhält das aktuelle Modell ab sofort noch ein Minimal-Facelift.
Äußerlich gibt sich der neue Jahrgang lediglich an einer veränderten Kühlermaske mit Chromspange zu erkennen; außerdem sind neue Außenfarben im Programm.

Für das Interieur verspricht Fiat neue Materialien und Applikationen, lässt Details dazu aber offen. Zu den Neuerungen gehören offenbar eine mit silberfarbenem Plastik überzogene Mittelkonsole und weiß hinterlegte Runduhren.

Sämtliche Änderungen gelten für Drei- und Fünftürer, das Dauer-Sondermodell "Michael Schumacher" mit dem 170 PS-Fünfzylinder sowie den Kombi "Multi Wagon" sowie dessen Pendant "Uproad". Beim Kombi entfällt künftig die Basisversion, das "Active"-Niveau erhält in allen Karosserieversionen ein CD- statt eines Kassetten-Radios; im übrigen bleiben die Ausstattungen und auch die Motoren unverändert. Die Preise steigen um 200 Euro an.
text  Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.