|
"Das neue KIA-Gesicht": |
KIA |
Model Eva Padberg |
"The Power to Surprise", der noch recht neue KIA-Slogan, bekommt ein Gesicht: Der koreanische Autobauer hat jetzt
das deutsche Model Eva Padberg langfristig verpflichtet.
Die 25jährige repräsentiere mit ihrer natürlichen, erfrischenden Art und ihrer Vielseitigkeit als Model, Musikerin,
Moderatorin und Schauspielerin ideal das junge, sportliche und charmante Image der Marke, hieß es bei der
Bekanntgabe auf der IAA.
Nach der dortigen Präsentation des neuen Magentis planen die neuen Partner in den nächsten Monaten zahlreiche
Werbe-, Marketing-, und PR-Aktivitäten, mit denen der Bekanntheitsgrad von KIA auf dem deutschen Markt weiter
erhöht werden soll. Außerdem soll die Kooperation die Marke strategisch noch stärker als bisher im Lifestyle-,
Sport- und Freizeitbereich positionieren.
"KIA ist eine junge, dynamische Marke, die noch viel vorhat. Damit passen wir perfekt zusammen", sagte Padberg,
die so etwas jetzt sagen muss. Außerdem baue KIA einfach "coole Autos", so das Model, das jetzt privat einen
KIA Sorento fährt.
Eva Padberg begann ihre Modelkarriere im Jahr 1998, ihren internationalen Durchbruch feierte sie 2001 mit der
Palmers Herbst-Winter-Kampagne. Im Februar 2003 veröffentlichte sie gemeinsam mit ihrem Freund Niklas Dapayik
ihre erste Schallplatte "Goddess", im Oktober kommt eine weitere CD auf den Markt. 2006 wird die 1,79 Meter große
Blondine als Nebendarstellerin im Hollywood-Film "Dungeon Siege" zu sehen sein. Die Leser der "FHM Deutschland"
wählten Padberg im Juli 2005 zur "Sexiest Woman 2005". Kurz darauf wurde sie von "Maxim"-Lseren zur "schönsten
Frau aus Ostdeutschland" gekürt.