|
|
Peugeot |
Drouin, Petit |
Ab 1. Juli 2005 gibt es personelle und strukturelle Veränderungen bei Peugeot Deutschland:
Frédéric Drouin (40), seit viereinhalb Jahren Direktor Marketing, übernimmt zusätzlich den Verantwortungsbereich von
Vertriebsdirektor Kees Jan Boorsma. Boorsma (44), der ebenfalls seit viereinhalb Jahren bei dem Unternehmen tätig war,
wird neuer Geschäftsführer von Peugeot Südafrika. Die beiden Direktionen Vertrieb und Marketing werden unter Frédéric
Drouin zur neuen Direktion DVM (Direktion Vertrieb und Marketing) zusammengeschlossen.
Jost Aring (47), früher bereits als Regionaldirektor in Deutschland tätig und zuletzt "Direktor Eigenes Netz" bei Peugeot
Spanien, wird den Direktor Eigenes Netz bei Peugeot Deutschland, Jean-Claude Petit, ablösen, der im Alter von
59 Jahren und nach 39-jähriger Karriere im PSA-Konzern in den Ruhestand geht.