Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Donnerstag, 18. April 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
Autobauer stellt auch den VIP-Fahrdienst

Buchmesse: Freier Eintritt für Škoda-Fahrer

Siehe Bildunterschrift
VIP- © Škoda Auto Dtl. GmbH
Fahrdienst mit dem Škoda Superb
Am Mittwoch hat in Frankfurt die Buchmesse ihre Pforten geöffnet. Die Messe, bei der mehr als 6.400 Aussteller aus 100 Ländern rund 350.000 Druckwerke und elektronische Medien präsentieren, wird von Škoda als "Kulturpartner" unterstützt. Die tschechische VW-Tochter hat einen VIP-Shuttle-Dienst mit Superb-Fahrzeugen eingerichtet, mit dem viele der prominenten Autoren und Besucher die Ausstellung unter dem Messeturm bequem erreichen.

Doch auch die eigenen Kunden wurden nicht vergessen: Wie der Autobauer mitteilt, erhalten Škoda-Fahrer gegen Vorlage ihres Autoschlüssels freien Eintritt zur Messe.

Für Privatbesucher ist die Buchmesse am Freitag, 10. Oktober, von 16 bis 20.30 Uhr geöffnet. Weitere Publikumstage sind Samstag und Sonntag von neun bis 18 Uhr und Montag von neun bis 13 Uhr, mit der Möglichkeit zum Buchkauf. Wer keinen Škoda fährt, zahlt für die Halbtageskarte fünf und für die Tageskarte neun Euro, das Wochenendticket von Freitag nachmittag bis Montag mittag kostet 25 Euro, die freie Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im RMV (Rhein-Main-Verkehrsverbund) ist nach Veranstalterangaben jeweils inbegriffen.
text  Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.