Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Mittwoch, 24. April 2024
Schrift: kleiner | größer
Lesezeit: ~ 1 Minute
Nur 307 Exemplare mit fortlaufender Nummerierung / Kein Preisvorteil

Peugeot: Limitiertes Sondermodell zur 307 CC-Markteinführung

Siehe Bildunterschrift
Peugeot 307 CC © Peugeot Dtl. GmbH
Der neue Peugeot 307 CC kommt im Herbst 2003 zu den Händlern (Autokiste berichtete). Denjenigen Kunden, die sich bereits jetzt zur Bestellung eines 307 CC entschließen, bieten die Franzosen nun ein limitiertes Sondermodell mit einer erweiterten Ausstattung an: Die ersten 307 Fahrzeuge, die an Kunden in Deutschland ausgeliefert werden, erhalten eine fortlaufend durchnummerierte Aluminiumplakette im Innenraum.

Die Variante namens "Première Edition" basiert auf dem Basismodell mit dem 136 PS starken Zweiliter-Motor und Schaltgetriebe; sie ist ausschließlich in silberner Lackierung zu haben. Neben 17 Zoll-Alufelgen gehören ein Navigations- und Telematiksystem mit Farbbildschirm sowie eine Vollleder-Ausstattung in Rot/Anthrazit zum Lieferumfang. Vollleder bedeutet im Fall des 307 CC, dass auch das Armaturenbrett mit Leder bezogen ist; außerdem gehören Sitzheizung vorne und - warum auch immer - eine Scheinwerferwaschanlage zum Paket.

Der 307 CC Première Edition kann ab sofort zum Preis von 29.880 Euro bestellt werden, was exakt dem regulären Preis entspricht. Die Auslieferung erfolgt unmittelbar mit der Markteinführung in Deutschland.
text  Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Sie befinden sich im Archiv. Meldungen und enthaltene Links können veraltet sein. Bitte beachten Sie das obenstehende Veröffentlichungsdatum dieser Nachricht. Aktuelle Auto-News finden Sie hier.