|
|
Ausgezeichnet für Service und
|
© Aral AG
|
Kundenfreundlichkeit: Aral-Tankstellen
| |
2001 - Die Kreditkartenbesitzer von Visa Deutschland haben abgestimmt
und Aral zur Nummer eins des Tankstellenmarktes in puncto Service und
Kundenfreundlichkeit gewählt. Dafür erhält die Aral Aktiengesellschaft
& Co. KG am 25. September in Frankfurt/Main den Visa-Service-Preis 2001.
Der Visa-Service-Preis 2001 wird in acht Kategorien an Händler und
Dienstleister mit dem besten Kundenservice vergeben. Die Jury waren
die Visa Karteninhaber, die mit ihrer Rechnung einen Stimmzettel
erhielten und Unternehmen mit hervorragender Freundlichkeit, Beratung
und Service benannten.
"Wir bedanken uns bei unseren Kunden für dieses Ergebnis und verstehen
es zugleich als Auftrag, unsere Serviceleistungen kontinuierlich
weiterzuentwickeln", sagt Aral-Vorstandsvorsitzender Günter Michels.
In den vergangenen Jahren hatte sich Aral durch den Einsatz von
Service-Mitarbeitern an den Tankstellen maßgeblich gegenüber dem
Wettbewerb differenziert. Die speziell ausgebildeten Mitarbeiter
bieten den Tankstellenkunden kostenlose Hilfestellung rund um das
Fahrzeug und machen so den Servicegedanken bei Aral erlebbar.