Langfristiges Engagement geplant / Olympiapark künftig auch Forum für BMW-Incentives
Die BMW Group ist neuer Partner des Olympiapark München. Damit geht ein von beiden Vertragspartnern lang gehegter
Wunsch in Erfüllung. Denn als direkte Nachbarn ergibt sich eine logische Partnerschaft zwischen BMW und der
Olympiapark München GmbH. "Wir sind sehr froh, dasss wir durch den freigewordenen Platz in unserem Sponsoren-Pool
jetzt auch unseren Nachbarn BMW mit im Boot haben", so Olympiapark-Chef Wilfrid Spronk.
Seit 1992 existiert das Sponsoren- und Partnermodell "Treffpunkt Olympiapark", das zehn
namhafte Firmen und
Top-Marken zusammenfasst. Um das hohe Niveau der Aktivitäten im Olympiapark dauerhaft zu gewährleisten und weiter
auszubauen, unterstützen die Partner die Olympiapark München GmbH mit Rat und Tat, mit Technik und Finanzen, bei
Veranstaltungen und kreativen Ideen.
BMW sieht nach eigenen Angaben einem langfristigen Engagement entgegen und wird den Olympiapark als modernes und
sympathisches Forum für vernetzte Kommunikation, für Incentives, Produktpräsentationen und wichtige Treffen
nutzen.