Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Mittwoch, 20. November 2019,
Deutlich überarbeitetes Design für den Kleinwagen

Mitsubishi Space Star vor dem Facelift

Mitsubishi kümmert sich um sein wichtigstes Modell. Der Space Star bekommt ein Facelift, zeigt sich aber vorerst nur ansatzweise.
Mitsubishi Space Star vor dem Facelift
Mitsubishi
Mitsubishi liftet den
Space Star optisch deutlich
ANZEIGE
Mit einem ersten Teaser-Bild gibt Mitsubishi einen Ausblick auf die Modellpflege des Space Star, die in der kommenden Woche in Thailand Premiere feiert. Angekündigt und zu sehen ist ein umfassend überarbeitetes Design mit stäkerer Betonung der Markenzugehörigkeit.

Der Space Star gehört zu den beliebtesten Mitsubishi-Modellen, gemeinsam mit seinem Limousinen-Pendant Attrage hat sich der Kleinwagen im vergangenen Geschäftsjahr (April bis März) nach Unternehmensangaben weltweit 140.000 Mal verkauft. Deutschland ist dabei nicht nur der wichtigste Markt, der Space Star ist hierzulande auch das meistverkaufte Mitsubishi-Modell.

Produziert wird der Kleinwagen in Thailand, wo Mitsubishi die größte Fertigungsstätte außerhalb Japans unterhält.
Leserbrief Autokiste folgen date  08.11.2019  —  # 13082
text  Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
ANZEIGE