Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Freitag, 22. Juni 2018,
Vincent Ricoux kommt von Nissan in Ungarn

Nissan mit neuem Marketingchef

Nissan hat einen neuen Marketingchef für die DACH-Märkte. Der auslandserprobte Manager kommt aus den eigenen Reihen.
Nissan mit neuem Marketingchef
Nissan
Neuer Marketingchef bei Nissan
ist ab sofort Vincent Ricoux
ANZEIGE
Vincent Ricoux übernimmt die Marketingleitung der Nissan Center Europe GmbH in Brühl für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er trete seine Stelle ab sofort an, teilte der Autobauer mit.

Ricoux startete seine Laufbahn bei Peugeot in den Niederlanden, in den folgenden Jahren arbeitete er für die Marke unter anderem als Product & Price Manager in China und Marketing-Direktor in der Türkei. 2013 wechselte der heute 42-jährige in das europäische Nissan-Headquarter nach Montigny bei Paris. In den letzten zweieinhalb Jahren leitete er in Budapest das Marketing bei Nissan Central & Eastern Europe.
Weiterempfehlen Leserbrief Autokiste folgen date  03.04.2018  —  # 12490
text  Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB