Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Donnerstag, 18. Januar 2018,
Duk Hwa Jung folgt auf Woong Hur

Kia Deutschland mit neuem Geschäftsführer

Kurz vor Weihnachten hat Kia Deutschland einen neuen Chef installiert. Er kommt von der niederländischen Organisation, sein Vorgänger wechselt von Frankfurt nach Sydney.
Kia Deutschland mit neuem Geschäftsführer
Kia
Duk Hwa Jung ist neuer
Chef von Kia Motors Deutschland
ANZEIGE
Duk Hwa Jung hat mit Wirkung zum 15. Dezember die Position des Präsidenten und Geschäftsführers (CEO) der deutschen Kia-Tochter übernommen. Der koreanische Manager bekleidete im Laufe seiner Karriere verschiedene Führungspositionen im Kia-Konzern, seit 2015 war er Chef von Kia Motors in den Niederlanden.

Zum Führungsteam von Kia Deutschland gehören weiterhin Steffen Cost, der das operative Geschäft verantwortet, und Ho Kyung Seo als Finanzchef. Der bisherige Geschäftsführer Woong Hur agiert künftig als Präsident von Kia Motors Australia.
Weiterempfehlen Leserbrief Autokiste folgen date  20.12.2017  —  # 12358
text  Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB
Kia