Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Mittwoch, 18. Oktober 2017,
»Black Jack«-Paket erweitert Individualiserungsmöglichkeiten nochmals

Opel Adam jetzt auch mit schwarzer Motorhaube

Wer sein Auto ab Werk optisch individualisieren lassen will, findet kaum ein so umfangreiches und kombinationsfreudiges Angebot wie beim Opel Adam. Nun legen die Rüsselsheimer noch einmal nach.
Opel Adam jetzt auch mit schwarzer Motorhaube
Opel
Opel liefert den Adam demnächst
auch mit schwarz lackierter Motorhaube
ANZEIGE
Grünes Auto, rotes Dach, blaue Grillspange, weißer Innenspiegel, gelbes Lenkrad und Räder mit orangenem Einsatz - Opel erlaubt beim Adam nahezu alles, was dem Kunden gefällt. Mit dem Black Jack-Paket kommt nun die Option auf eine schwarze Motorhaube dazu, erstmals lassen sich so Dach, Außenspiegel und Motorhaube einheitlich im "Onyx Black" bestellen.

Das Paket lässt sich auch mit Adam S und Adam Rocks S kombinieren und auch mit jeder Karosseriefarbe. Was Opel noch nicht verrät, ist der Preis für die neue Option. Interessenten werden es verschmerzen, ist der Adam doch sowieso kein Budget-Auto wie etwa der Karl aus gleichem Hause, sondern ein Lifestyle-Flitzer, den man oder vor allem auch frau mit ein bisschen Spaß am eigenen Look schnell in Richtung 25k-Preis konfigurieren kann.
Weiterempfehlen Leserbrief Autokiste folgen date  10.05.2017  —  # 12157
text  Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB