Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Dienstag, 17. Oktober 2017,
Fabia und Octavia Kombi zum Limo-Preis plus Anschlussgarantie

Škoda: Combi-Wochen locken Käufer

Škoda überbrückt das Sommerloch mit einer Rabattaktion: Wer sich jetzt für einen Kombi von Fabia oder Octavia entscheidet, zahlt nur den Limousinenpreis – und bekommt noch etwas obendrauf.
Škoda: Combi-Wochen locken Käufer
Škoda
Die Kombi-Modelle von Fabia und Octavia
verkauft Škoda aktuell zum Limo-Preis
ANZEIGE
Škoda lädt seine Kunden sozusagen zum Einpacken ein. Im Rahmen der "Combi Wochen" [sic] gibt es die Combi-Versionen der Baureihen Fabia und Octavia zum Preis der entsprechenden Limousine. Dies gilt jeweils für alle Motorisierungs- und Ausstattungslinien und bedeutet einen Preisvorteil von 600 bzw. 660 Euro.

Zusätzlich spendiert Škoda allen Käufern eine dreijährige Anschlussgarantie, die allerdings auf 50.000 Kilometer begrenzt ist und demnach nur von Wenigfahrern voll ausgenutzt werden kann. Dies eingerechnet, erhöht sich der Nachlass auf 999 bzw. 1.209 Euro. Wer sich für eines der "Edition" genannten Sondermodelle entscheidet, kann weitere 2.300 bzw. 3.000 Euro "Extra-Bonus" einkalkulieren.

Die Aktion läuft bis Ende September 2015.
Weiterempfehlen Leserbrief Autokiste folgen date 03.08.2015  —  # 11546
text Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB