Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Mittwoch, 13. Dezember 2017,
Zwei Jahre Anschlussgarantie für lau bis Ende 2015

Fiat-Aktion: Mehr Garantie für die Transporter

Fiat lockt Nutzfahrzeug-Interessenten mit einer kostenlosen Anschlussgarantie. Die Aktion gilt vorübergehend für alle Modelle und ohne Wenn und Aber. Fast.
Fiat-Aktion: Mehr Garantie für die Transporter
Fiat
Fiat bietet seine Transporter-Baureihen
aktuell mit zwei Jahren kostenloser Anschlussgarantie an
ANZEIGE
Fiat Professional bietet ab sofort für die Transportermodelle eine kostenlose Garantieverlängerung um zwei Jahre an. Die Funktionsgarantie "Maximum Care Flex" deckt nach Ablauf der zweijährigen Fahrzeuggarantie für noch einmal denselben Zeitraum sämtliche Reparatur- und Ersatzteilkosten ab. Das Angebot gilt für alle Ducato, Doblò Cargo, Scudo und Fiorino, die bis spätestens 31. Dezember 2015 als Neuwagen gekauft und bis spätestens 31. Dezember 2016 zugelassen werden.

Das Fahrzeuggesamtgewicht spielt keine Rolle, allerdings gilt das Garantieversprechen nur bis 100.000 Kilometer Gesamtlaufleistung. Sie kann für pauschal 250 Euro auf 150.000 oder für 500 Euro (jeweils netto) auf 200.000 Kilometer erweitert werden. Auch Kunden der KEP-Branche (Kurier-, Express- und Paketdienste) werden von Fiat adressiert, ausgeschlossen sind dagegen Wohnmobile und Busse sowie Fahrzeuge von Autovermietern.

Die Funktionsgarantie "Maximum Care Flex" umfasst die Baugruppen Motor, Getriebe, Kraftübertragung, Lenkung, Klimaanlage, Kraftstoffversorgungssystem, Radaufhängungen, Bremsanlage, Instrumente, elektrische Anlage, elektrische Geräte und Sicherheitssysteme.
Weiterempfehlen Leserbrief Autokiste folgen date 02.07.2015  —  # 11510
text Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB