Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Donnerstag, 19. Oktober 2017,
Ralph Kranz neues Mitglied der Geschäftsführung

Volvo Deutschland mit neuem Vertriebsleiter

Volvo Deutschland mit neuem Vertriebsleiter
Volvo
Kranz
Ralph Kranz übernimmt mit sofortiger Wirkung als Mitglied der Geschäftsführung die Leitung des Vertriebs bei Volvo Car Germany in Köln, wo die Position des Direktors Vertrieb zuletzt vakant war.
ANZEIGE
Kranz (41) trat im Mai 2012 in die Volvo-Organisation ein. Er koordinierte zunächst den Außendienst Vertrieb und After Sales, bevor er im Sommer vergangenen Jahres die Leitung des Vertriebs Außendienst übernahm. Zuvor arbeitete Kranz vier Jahre in verschiedenen Positionen bei Aston Martin Lagonda. Die ersten Schritte seiner beruflichen Karriere machte er bei Toyota und Lexus, wo er acht Jahre unter Vertrag war.

Kranz berichtet direkt an Geschäftsführer Thomas Bauch. Dieser betonte, man besetze die Leitung des Vertriebs mit einer im Unternehmen bekannten und geschätzten Führungskraft, die nun mehr Verantwortung übernähme und gleichzeitig Kontinuität in der Zusammenarbeit mit den Volvo-Partnern sicherstelle.
Weiterempfehlen Leserbrief Autokiste folgen date 05.02.2014  —  # 10919
text Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB