Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Montag, 18. Dezember 2017,
Mittelberger folgt auf Borner

Renault Deutschland mit neuem Vertriebsvorstand

Renault Deutschland mit neuem Vertriebsvorstand
Renault
Mittelberger, Borner
Christophe Mittelberger wird ab Februar neuer Vertriebsvorstand der Renault Deutschland AG in Brühl. Er folgt auf Michael Borner, der die Leitung der Direktion Flotten übernimmt.
ANZEIGE
Mittelberger (48) und Borner (52) berichten direkt an den Vorstandsvorsitzenden Achim Schaible. Die bisherige Direktorin Flotten, Beate Mader, geht zurück zur Renault Österreich GmbH.

Mittelberger war nach Abschluss seines Studiums bereits seit 1994 in verschiedenen Funktionen im Aftersales, Marketing und Vertrieb für die Renault-Organisationen in Deutschland und Österreich zuständig, bevor er im Mai 2012 zum Direktor Qualität, Kundendienst und Händlernetz der Europadirektion bei Renault SA ernannt wurde. Michael Borner (52) arbeitet bereits seit 25 Jahren für die Renault Deutschland AG. Er bekleidete verschiedene Funktionen in Marketing und Vertrieb, bevor er im April 2010 zum Vorstand Vertrieb ernannt wurde.
Weiterempfehlen Leserbrief Autokiste folgen date 17.01.2014  —  # 10893
text Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB