Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Samstag, 25. November 2017,
Tennis-Profi wird Markenbotschafterin

Sabine Lisicki wirbt für Peugeot

Sabine Lisicki wirbt für Peugeot
Neue Peugeot-"Botschafterin": Peugeot
Tennis-Profi Sabine Lisicki
Sabine Lisicki wird Markenbotschafterin von Peugeot. Mit der Wimbledon-Finalistin hat die Löwenmarke eines der aktuell bekanntesten Tennistalente in Deutschland verpflichtet.
ANZEIGE
Mit Sabine Lisicki führt Peugeot seine Tradition des Tennis-Sponsorings fort. Die Marke ist schon seit Jahrzehnten Hauptsponsor des französischen Tennisturniers "Roland Garros". Lisickis mitreißende Spielweise passe perfekt zu Peugeots Marken-Claim "Motion & Emotion", erklärte Peugeot-Deutschland-Chef Marcel de Rycker.

Lisiscki besuchte am Dienstag den Peugeot-Auftritt auf der IAA. "Ich bin eine Kämpfernatur. Deshalb kann ich mich mit einer Marke, deren Symbol der Löwe ist, ganz besonders gut identifizieren", sagte die 23-jährige. Zudem sei sie ein großer Fan von Cabriolets. Die Sondermodelle 207 CC und 308 CC Roland Garros gefielen ihr sehr. Da beide Modelle des einstigen Cabrio-Marktführers aber mutmaßlich keinen Nachfolger bekommen werden, wird sich die Tennisspielerin insoweit künftig wohl neu orientieren müssen.
Weiterempfehlen Leserbrief Autokiste folgen date 11.09.2013  —  # 10774
text Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB