Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Mittwoch, 18. Oktober 2017,
Ulrich Bethscheider-Kieser folgt auf Bernhard Voss

Peugeot: Produktpresse ab Sommer unter neuer Leitung

Ulrich Bethscheider-Kieser (48) übernimmt ab 1. August 2013 als Nachfolger von Bernhard Voß die Leitung Produktpresse bei Peugeot Deutschland in Köln.
ANZEIGE
Der gelernte Journalist Bethscheider-Kieser (48) kommt von der Zeitungsgruppe Stuttgart, wo er in den vergangenen vier Jahren als Leiter der Redaktion Sonderthemen die Sonderveröffentlichungen in Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten und Sonntag Aktuell sowie die Motorseiten verantwortete. Als Leiter Produktpresse berichtet er an Thomas Schalberger, Direktor Marketing und Kommunikation.

Zuvor war Bethscheider-Kieser nach Peugeot-Angaben Redakteur bei der Motor Presse Stuttgart und als freier Journalist für verschiedene Fachzeitschriftentitel und Tageszeitungen sowie Corporate Publishing im Automobilbereich tätig.

Bethschneider-Kieser folgt bei Peugeot auf Bernhard Voß, der Anfang März zu Hyundai nach Neckarsulm gewechselt war, wo er die gesamte Öffentlichkeitsarbeit verantwortet.
Weiterempfehlen Leserbrief Autokiste folgen date 17.05.2013  —  # 10617
text Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB