Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Sonntag, 22. Oktober 2017,
Markenbotschafter für Elektroautos zusammen mit Joko Winterscheidt

Barbara Schöneberger wirbt für Renault

Barbara Schöneberger wirbt für Renault
"Elektro-Starter" für Renault: Renault
Barbara Schöneberger & Joko Winterscheidt
Renault hat die TV-Moderatoren Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt als Botschafter für seine Elektrofahrzeug-Palette "Z.E." verpflichtet. Unter dem Motto "Ich bin ein Elektro-Starter" übernehmen sie die Hauptrollen in der neuen TV- und Printkampagne.
ANZEIGE
Den Auftakt der Zusammenarbeit, die laut Renault langfristig ausgelegt ist, bildet ein Werbespot, der ab 4. Juni ausgestrahlt wird. Darin liefern sich die beiden als "Elektro-Starter" ein hitziges und lautes Wortgefecht und versuchen, sich mit ihrem Wissen über die Elektrofahrzeuge auszustechen - und so deren Vorzüge dem Publikum zu vermitteln.

Dieses wird eingeladen, die Modelle Twizy, Kangoo Z.E. und Fluence Z.E. an den sogenannten Elektro-Start-Tagen vom 16. bis 30. Juni bei allen teilnehmenden Renault-Partnern selbst zu (er)fahren. Das wichtigste Modell, der Renault Zoe Z.E., steht allerdings noch nicht bereit.

Renault begleitet die TV- und Printkampagne mit der zentralen Online-Plattform www.elektro-start.de.
Weiterempfehlen Leserbrief Autokiste folgen date 23.05.2012  —  # 10109
text Hanno S. Ritter
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB