Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Sonntag, 22. Oktober 2017,
Andreas Breuhahn übrnimmt bundesweite Verantwortung

Chevrolet Deutschland mit neuem Vertriebsleiter

Chevrolet Deutschland mit neuem Vertriebsleiter
Chevrolet
Breuhahn
Andreas Breuhahn übernimmt zum 1. Februar 2012 die Vertriebsleitung von Chevrolet Deutschland. Er kommt aus den eigenen Reihen.
ANZEIGE
Breuhahn, 41, ist ausgebildeter Kfz-Betriebswirt und bereits seit mehr als 20 Jahren in der Automobilbranche tätig. 2007 begann er seine Laufbahn bei Chevrolet Deutschland als Distriktleiter Verkauf, 2011 übernahm Breuhahn den Vertriebsbereich Nord als Regionalleiter.

Steffen Raschig, Geschäftsführer Chevrolet Deutschland, sagte, Breuhahn kenne die Organisation und Prozesse bestens und sei mit seiner langjährigen Erfahrung genau der richtige Mann, um dem Vertrieb neue Impulse zu geben.

2011 war für Chevrolet Deutschland das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte. In diesem Jahr will die GM-Tochter, global gesehen die viertgrößte Automarke, erstmals ein Prozent Marktanteil erreichen. Über die Zukunft des bisherigen Vertriebsleiters machte Chevrolet keine Angaben.
Weiterempfehlen Leserbrief Autokiste folgen date 23.01.2012  —  # 9888
text Hanno S. Ritter
Verwandte Themen bei Autokiste
IM KONTEXT: DER BLICK INS WEB