Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Montag, 23. Oktober 2017,

MEDIADATEN

Häufig gestellte Fragen – und Antworten

Was ist bei Interstitials bzw. Layer-Werbung zu beachten?
Die genauen Flash-Spezifikationen überlassen wir Ihnen auf Anfrage. Wichtig ist bei Werbung, die sich über den Text legt, dass es für den User eine erkennbare Schließen-Funktion gibt und dass außerdem der Schließvorgang nach einer bestimmten Zeit von selbst erfolgt. Werbemittel müssen für alle gängigen Browser (MSIE, Firefox, Opera, Chrome, Safari) auf Windows und Macintosh getestet sein, oder aber es muss ein entsprechendes Targeting beauftragt werden. Außerdem erfolgt hier durch uns immer ein Targeting nach Zeitspanne (etwa einmaliges Anzeigen pro 15 Minuten), um die Besucher nicht zu sehr zu "strapazieren".
17. Was ist bei Interstitials bzw. Layer-Werbung zu beachten? [Antwort oberhalb]
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Bitte schreiben Sie an admin@autokiste.de oder wählen Sie die 0911-5978271. Herr Hanno S. Ritter gibt Ihnen gern Auskunft.