Das unabhängige Portal rund um Automobil & Verkehr
Freitag, 26. April 2024

Archiv

Blitzumfrage

Umfrage # 476

"Planen Sie für 2015 einen Autokauf?"
ja, Neuwagen (20%) nein (38%) weiß noch nicht (13%) Ge- braucht- wagen (8%) junger Gebrauchter (21%)
13.01.2015-27.01.2015 | 242 Teilnehmer(innen)
484   Autourlaub: Ist Ihr Kofferraum groß genug?
483   Bei starker Hitze stelle ich meine Klima...
482   Das neue Alfa-Logo ist ...
481   Der kommende Mercedes-Pickup basiert auf dem Nissan Navara. Das ist...
480   Wer wird den Führungskampf bei VW am Ende gewinnen?
479   Bekommt Ihr Auto einen speziellen Frühjahrsputz?
478   Minister Dobrindt will Alkohol-Zündsperren testen. Das ist...
477   Welches Dach bevorzugen Sie am Auto?
476 | Planen Sie für 2015 einen Autokauf? [Ergebnis oberhalb Ergebnis oberhalb]


Die Ergebnisse der Blitzumfragen von Autokiste sind, das liegt in der Natur der Sache, wie alle ähnlichen Votes im Internet nicht repräsentativ. Sie geben aber ein Stimmungsbild derjenigen wieder, die — freiwillig, unverbindlich und ohne Gewinnanreiz — daran teilnehmen. Mehrfaches Abstimmen wird technisch für einige Stunden erschwert, ist aber nicht ausgeschlossen.

Bei sehr kleinen Prozentwerten einzelner Antwortptionen (i.d.R. kleiner 5 Prozent) ist die obige Darstellung in dieser Hinsicht nicht maßstabsgetreu, weil sonst der Text nicht in das farbliche Feld passen würde. Eine Änderung der Anzeige ist in Vorbereitung.
Archiv
Anzeige



Auto-Quiz
Aktuell
Kraftstoffpreise
Wenn Sie uns bitte folgen wollen